-->

Links

Die Link-Liste ist noch im Entstehen begriffen und deshalb unvollständig. Wir arbeiten aber am Ausbau.

Ukrainische Gesellschaften:

  • Brückenschlag Ukraine e.V., Bad Salzuflen
    Humanitäre Hilfe, Jugendbegegnungen, kulturelle Kontakte mit der Stadt Lutzk

http://www.brueckenschlag-ukraine.de/


Veranstaltungsorte:

  • Capella hospitalis, Bielefeld
    Ein Ort der Begegnung und ein Zentrum für Kunst, Literatur und Musik

http://www.capella-hospitalis.de/

  • Falkendom, Bielefeld
    Der Veranstaltungsort für eine authentische und sympathische Subkultur

http://www.falkendom.de/


Freunde:

  • Klub 40°, Bielefeld
    Ein ostwestfälisch-osteuropäisches DJ-Kollektiv, das sich zum Ziel gesetzt hat, Musik aus ganz Osteuropa bekannter zu machen

http://klub40grad.de


Musik-Erwerb:

  • Pigasus Polish Poster Gallery, Berlin
    Im Herzen Berlins, neben der legendären Tanzwirtschaft „Kaffee Burger“ liegt die nette „Pigasus Polish Poster Gallery“. Dort kann man wundervolle polnische Plakatkunst käuflich erwerben, aber auch Musik. Zu fairen Preisen wird ein sehr gutes Sortiment an polnischen, russischen, „sonstigen“ und eben auch UKRAINISCHEN CDs angeboten! Zu allen CDs gibt es auch Hörproben.

http://www.pigasus-shop.de/
http://www.pigasus-gallery.de/


Ukrainische Kultur

  • Haydamaky, Kiev
    Musikalische Repräsentanten einer modernen, dynamischen ukrainischen Kultur.

http://haydamaky.com/

links.txt · Zuletzt geändert: 2009/02/09 17:22 von dugbadmin
-->
-->
© 2008 DUGB